Tippspiele zur EM

Veröffentlicht auf von sam

Noch zwei Tage, dann ist es soweit! Die Euro08 beginnt mit dem Eröffnungsspiel Schweiz- Tschechien.
Viele haben sich wahrscheinlich schon ausgemalt, wie dieses Spiel, oder auch andere an der Europameisterschaft, ausgehen werden. Was einige vielleicht noch nicht wissen: Es gibt auch im Internet Möglichkeiten, seine Voraussagen anzubringen. So bestehen viele verschiedene Seiten mit so genannten Tippspielen. Dort kann man sich anmelden und dann seine Tipps zu den verschieden Spielen an der Euro08 oder zum Europameister... abgeben.

Meistens kann man dabei auch noch etwas gewinnen. Also wenn ihr Lust habt eure Tipps im Internet abzugeben, meldet euch doch einfach mal bei so einem Tippspiel an. Wenn ihr dann dabei noch etwas gewinnt: Umso besser!

Und hier noch einige Seiten, auf denen es möglich ist Tipps abzugeben:

myeurotipp.com

eurototo.ch

zisch.euro-tippspiel.ch

prinz.de

ubsarena.ch

Also dann, viel Glück und Spass beim Tippen... ;-)

Veröffentlicht in Euro08

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post