Wenn der Schiedsrichter einen Zuschauer verprügeln lässt...

Veröffentlicht auf von sam

Was war da nur los in der deutschen Kreisliga Berg? Auf dem Fussballplatz des BV 09 Drabenderhöhe, soll der Schiedsrichter während eines ruppigen Spiels einige rote Karten gezeigt haben. Ein Teil Zuschauer waren mit diesen Entscheidungen (wie so oft) nicht ganz zufrieden und so kam es zu Beleidigungen und Streit.

Aber anstatt diese "Vorwürfe" gegen ihn einfach nicht zu beachten (was meiner Meinung mehr oder weniger zu den Fähigkeiten eines Schiedsrichters gehören sollte), rief der aufgebrachte "Unparteische" nach dem Spiel seinen Bruder und einige Bekannte an und bestellte sie zum "Tatort".

Diese sind dann auch eingetroffen. Aber wie: Mit Waffen ausgerüstet liefen sie auf dem Fussballplatz auf und griffen einen 23- jährigen Zuschauer an. Diesen prügelten sie auf dem Fussballplatz mit Teleskopstöcken nieder und richteten ihn so übel zu, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das alles geschah vor den Zuschauern und den Spielern die sich auf dem Platz befanden, denn das nächste Spiel war bereits im Gange.

Nach der "Prügelaktion" sollen die Täter den Platz verlassen haben. Jedoch soll dies ohne Eile geschehen sein. Die Polizei fand sie später in einer Pizzeria auf...

Das Opfer konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen, es habe aber immer noch Todesangst...
Der Schiedsrichter selber sagte, dass es eine Vorgeschichte gegeben haben soll, zu der er aber nichts sagen wolle.

Naja, Vorgeschichte hin oder her. Ich finde es irgendwie absolut daneben was da geschehen ist...
Was meint ihr zu der Geschichte?

Veröffentlicht in Fussball allgemein

Kommentiere diesen Post

Anuj 04/06/2009 07:59

Hi

We removed Blogroll(links) section from our site.
I kindly request you to remove our link (http://nachofoto.com) from your blog too.

Thanks


A

Anuj 04/03/2009 07:08

Hi

We removed Blogroll(links) section from our site.
I kindly request you to remove our link (http://nachofoto.com) from your blog too.

Thanks


A

Anuj 03/27/2009 07:24

Hi

We removed Blogroll(links) section from our site.
I kindly request you to remove our link (http://nachofoto.com) from your blog too.

Thanks


A

Anuj 03/14/2009 04:59

Hi

We removed Blogroll(links) section from our site.
I kindly request you to remove our link (http://nachofoto.com) from your blog too.

Thanks


A

Anuj 03/05/2009 05:04

Hi

We removed Blogroll(links) section from our site.
I kindly request you to remove our link (http://nachofoto.com) from your blog too.

Thanks


A