Live- Blogging

Veröffentlicht auf von sam

Ich habe ein Programm entdeckt, mit dem es möglich ist "live" zu Bloggen. WIrklich eine interessante Sache, denn auch ihr als Leser des "Liveblogs" könnt euch in das Geschehen einbringen...
Auch bestehen noch andere Möglichkeiten, die das "Liveblogging" zu einer unterhaltsamen Sache machen. So können unter Anderem auch Umfragen gemacht werden.

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich den ersten "Liveblog" mal morgen zum Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei aufmachen. Der "Liveblog" würde dann um 20:30 starten.
Mal sehen wie und ob das Ganze funktionniert... ;-)

Falls ihr dann gerade keinen Fernseher in der Nähe habt, oder eine Ergänzung haben wollt und eure eigenen Kommentare einbringen wollt oder sonst gerade Lust habt auf den "Liveblog", schaut doch einfach mal vorbei...

Hier geht es zum Liveblog

Veröffentlicht in Euro08

Kommentiere diesen Post