EM- Song

Veröffentlicht auf von sam

Der offizielle EM- Song kommt weder von einem schweizerischen, noch von einem österreichischen Künstler. Nein, der Interpret ist nicht einmal in Europa zu suchen. Viel mehr muss man dazu den Atlantik überqueren, bis man in Jamaika landet. Denn der Song mit dem Namen "like a superstar" kommt vom Jamaikaner Shaggy.
Und hier ist er also:



Vielleicht wäre es besser, wenn der offizielle Song für die Euro (der ja dann auch in den Stadien gespielt werden soll) von einem Interpreten aus dem Austragungsland, oder  von einem europäischen Künstler stammen würde... So könnte man das Ganze dann vielleicht auch eher mit der Europameisterschaft verbinden.

Was denkt ihr? Hat dieser Song wirklich das Potenzial, einen Euro- Schlager zu werden?

Veröffentlicht in Euro08

Kommentiere diesen Post