Beach- Soccer WM 2008- Rückblick

Veröffentlicht auf von sam

Die Beach- Soccer WM des Jahres 2008 in Marseille ist nun seit fast einer Woche vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick: An der französischen Küste nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil, von denen sich am Schluss noch 2 Teams im Finale gegenüberstanden (Brasilien- Italien). Am Schluss konnten sich die Brasilianer, nicht unverdient, gegen die Italiener durchsetzen und erlangten so den Weltmeistertitel im Beach- Soccer 2008. Wie dieses Finale verlaufen ist, könnt ihr übrigens auch hier nachschauen.

Es war ein gelungenes Turnier, mit tollen Höhepunkten und Toren. Hier nöch ein Video einiger Goals:



Da war schon was los in Marseille ;-)... Ich fand z.B. das Fallrückzieher- Tor von Amarelle gegen Japan ziemlich klasse.

Welches Tor hat euch am besten gefallen?

Veröffentlicht in Beach- Soccer

Kommentiere diesen Post