soccerblog Liveblog: Beach- Soccer- WM Finale

Veröffentlicht auf von sam

Morgen werde ich den nächsten Liveblog starten. Es wird aber nicht ein "normaler" Fussballmatch kommentiert (also kein Fussballmatch auf Rasen). Nein, morgen findet das Beach- Soccerfinale der Weltmeisterschaft in Marseille statt.  Da habe ich mit gedacht, das es doch eine ziemlich gute Möglichkeit wäre, diese Sportart mal etwas näher anzuschauen. So werde ich für dieses Finale einen Liveblog aufmachen.
Im Finale spielen Brasilien- Italien
Infos gibt es auch noch hier, auf den Seiten der FIFA.

Das Spiel wird auch im Fernsehen auf "Eurosport" ab 19:00 übertragen.
Der Liveblog wird dann etwas früher um 18:45.
Also nochmals das ganze Datum: Sonntag 27.Juli, 18:45

Wäre toll wenn ihr mal in den Liveblog reinschauen würdet... Das letzte Mal, als ich bei der EM einen Liveblog führte (beim Halbfinalspielspiel Deutschland- Türkei), hats wirklich Spass gemacht. Ihr könnt euch hier diesen Liveblog mal ansehen, um zu sehen, wie das Ganze dann etwa aussieht.

Mal sehen wies wird, ich bin gespannt.

Hier geht es zum Liveblog

Veröffentlicht in Beach- Soccer

Kommentiere diesen Post