Achtjähriges Fussballtalent

Veröffentlicht auf von sam

Im Internet gibt (oder gab) es so einige Videos über Fussballtalente. Momentan sorgt ein ein Knabe namens Bruno Costa für aufsehen. Der Junge mit einem Alter von 8 Jahren zeigt schon Tricks und spielt seine Tore heraus, wie ein Grosser des Fussballs. Aus welchem Land das Talent stammt? Nun ja, eines der offensichtlichsten Länder ist wahrscheinlich Brasilien und von da kommt er auch. Bruno Costa wird in seiner Heimat bereits als "Bruninho" gefeiert und hat wahrscheinlich auch gute Chancen sich einmal im Fussballgeschäft durchzusetzen...

Und hier noch ein Video von "Bruninho":



Was meint ihr dazu? Auch von Ronaldinho gibt es Clips aus "jungen Jahren"...
Werden es Jungtalente wie "Bruninho" schaffen sich in der "Welt des Fussballs" zu etablieren?

Veröffentlicht in Fussball allgemein

Kommentiere diesen Post

M Arginin 10/29/2009 20:15


Oha na das scheint ein riesiges talent im fußball zu sein denke das er vielleicht mal ein ganz großer im Fußball werden kann