offizieller EM-Song?

Veröffentlicht auf von sam

Wie ist das nun eigentlich mit dem offiziellen EM- Song? Naja, wie in diesem Blog schon einmal berichtet wurde ( EM- Song), soll dieser Song ja "like a superstar" heissen und vom jamaikanischen Künstler Shaggy stammen... Aber, da gibt es auch noch andere Songs, die so im Umlauf sind. Der selbe Musiker (Shaggy) hat nämlich noch einen anderen Song aufgenommen: "feel the rush" heisst dieser und wird irgendwie auch als offizieller EM- Song gehandelt. Auch andere Interpreten wie zum Beispiel Enrique Iglesias haben ihre eigenen Songs zur Euro08 produziert.

Naja, wie dem auch sei, hier mal einige Videos von Songs, die etwas mit der Euro08 zu tun haben:

1. Like a superstar, Shaggy



2. Feel the rush, Shaggy




3. Can you hear me, Enrique Iglesias




4. Fieber, Christina Stürmer




5. Und hier noch ein Schweizer Song zur EM (wäre vielleicht eine Alternative zu Baschi...): Juni isch es jetzt



So, nun habt ihr mal einige Songs gesehen, die sich mit der Euro08 in Verbindung setzen...
Welcher von diesen gefällt euch am besten?





Veröffentlicht in Euro08

Kommentiere diesen Post