Public Viewing

Veröffentlicht auf von sam

Wer keine Tickets für die Euro08 erhalten hat (was wohl bei einigen der Fall ist), hat trotzdem eine Chance, die EM- Stimmung Hautnah zu erfahren: das Public Viewing. Dieses wird in einigen Städten angeboten. Beim Public Viewing, können Spiele an Grossleinwanden, an gewissen Orten, verfolgt werden. In Zürich sollen z.B. 45' 000 Steh- und Sitzplätze bereitstehen. So kann man seinen Frust, über das "verpasste" Euroticket, mit dem Public Viewing wieder etwas begleichen.

Ich denke, dass auch dort eine tolle Stimmung herrscht. Nicht zuletzt deswegen, weil einige "richtige Fans" gar nicht an Tickets für die EM heragekommen seien. So werden sich vielleicht auch diese in den Public Viewing Zonen aufhalten.
Public Viewing ist also z.B. eine Alternative für Fans, die eine Stimmung wie im Stadion haben wollen, jedoch keine Tickets erhalten haben.

Veröffentlicht in Euro08

Kommentiere diesen Post